PROCON IT

Einmal mit PROs arbeiten!

Da haben sich die PROs aus IT & Marketing für was Schönes zusammengefunden!

Kunde
PROCON IT GmbH
Leistungen
Webseite, Employer Branding
Webseite
Einmal mit PROs arbeiten!
PROCON IT entwickelt die digitale Zukunft seiner Kunden. Und wir die digitale Zukunft von PROCON IT mit einer neuen Webseite und einer Employer Branding Kampagne von der kreativen Meute für die PROs.
PROCON IT ist ne ziemliche dicke Nummer 🤓 Was 1998 von 14 Informatikern und Beratern gestartet wurde, ist heute ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern.

Als IT-Dienstleister für Business Consulting, Data Intelligence, Digital Solutions und SAP Analytics entwickelt PROCON IT die digitale Zukunft seiner Kunden. Und weil Neukunden und neue Mitarbeiter wichtig sind, entwickelten wir die digitale Zukunft von PROCON IT. Vom Kick-Off-Workshop über die intensiven Beratungen bis hin zum Design und der Programmierung hatten wir richtig viel Freude mit den PROs.

Heute schreiben alle schön inflationär, was sie für Top-Arbeitgeber sind und der Mitarbeiter im Mittelpunkt steht. Aber die Kultur bei PROCON IT hat uns wirklich von den Socken gehauen 🧦
Also gut, haben wir uns gedacht, denen können wir mit reinem Gewissen eine starke Employer Branding Kampagne zimmern 🔨

Jetzt schauts Euch doch erst mal an 😋

Interesse geweckt? 😋
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Hey 👋 Ihr wollt mit uns über ein Projekt sprechen?
JaUnbedingt
Logo! Ich heiße