Josef Gartner GmbH

Unsere höchste Employer Branding Kampagne ever!

Über den Wolken, muss das Employer Branding grenzenlos (gut) sein. Und deshalb holt GARTNER für seine Mitarbeiter-Kampagne zwetschke an Bord.

Kunde
Josef Gartner GmbH
Leistungen
Employer Branding Kampagne, Karriere-Landingpage
Unsere höchste Employer Branding Kampagne ever!
GARTNER hat immer Großes vor. Nicht nur beim Bau der beeindruckendsten Fassaden dieser Welt, sondern auch auf der Suche nach neuen Talenten. Unserer großen Expertise in der Entwicklung von außergewöhnlichen Employer Branding Kampagnen hat uns dann schnell ins Spiel gebracht.

Seit mehr als 150 Jahren entstehen in Gundelfingen die Skylines dieser Welt. Die Fassaden der Elbphilharmonie & Apple Park kommen z. B. von der Josef Gartner GmbH, die mit ihren Gebäuden immer wieder für Furore sorgt. Da lässt sich der weltbekannte Fassaden-Spezialist natürlich auch bei der Wahl seiner Agentur nicht lumpen und setzt mutig auf zwetschke.

Die überall auf dem Gelände spürbare Leidenschaft für komplexe Projekte und handwerkliche Präzision hat unsere kreative Meute direkt angesteckt und uns in einen Höhenflug der Kreativität katapultiert. Aus diesem Vibe ist unsere Employer Branding Kampagne "Die Skylines dieser Welt in deiner Hand" entstanden.

Interesse geweckt? 😋
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Hey 👋 Ihr wollt mit uns über ein Projekt sprechen?
JaUnbedingt
Logo! Ich heiße