Ein komplett neues Produkt an eine komplett neue Zielgruppe vermarkten? Können wir!
Bei unserem Kennenlernen mit beko war schnell klar, dass wir in Zukunft wohl mehr aneinander kleben werden. In unserer Brainstorming- & Konzeptionsphase ist die Kampagne "Haftbefehl" entstanden, die wir mithilfe der künstlichen Intelligenz "Midjourney" ins Leben gerufen haben. Sie zeigt immer zwei Gegenstände aus PE und PP Kunststoff, die dank der Innovation Maxbond PEPP von beko erstmals für immer verbindet.
Unsere Kampagne haben wir dann per postalischem Direktmailing als klebenslänglichen Haftbefehl an alle kunststoffverarbeitenden Betriebe in Deutschland verschickt. Das hat mächtig Eindruck bei der Zielgruppe hinterlassen und so über 130 Proben-Bestellungen in 10 Tagen über unsere Landingpage generiert.
Unsere Kampagne haben wir dann per postalischem Direktmailing als klebenslänglichen Haftbefehl an alle kunststoffverarbeitenden Betriebe in Deutschland verschickt. Das hat mächtig Eindruck bei der Zielgruppe hinterlassen und so über 130 Proben-Bestellungen in 10 Tagen über unsere Landingpage generiert.