Jeder Handgriff hat seinen Sinn, jede Zutat ist sorgfältig ausgewählt. Alles was aus dem Ofen kommt, ist aus gutem Grund genau so wie es ist.
Und weil es für die Schneiders nichts Wertvolleres gibt als Genuss, backen sie mit voller Überzeugung und Hingabe bereits seit 1919 mit besten Zutaten aus der Region und viel Respekt gegenüber ihren Gästen, Mitarbeitern, der Natur und der Handwerkskunst.
Und weil es für die Schneiders nichts Wertvolleres gibt als Genuss, backen sie mit voller Überzeugung und Hingabe bereits seit 1919 mit besten Zutaten aus der Region und viel Respekt gegenüber ihren Gästen, Mitarbeitern, der Natur und der Handwerkskunst.
Diese tiefe Leidenschaft unterstreichen wir mit einem genauso leidenschaftlich von Grund auf neu konzipierten Markenauftritt.
Angefangen beim neuen Logo, dem Slogan “WERTVOLL BACKEN” bis hin zu einem umfassenden Corporate Design Relaunch und allem, was für einen gelungenen Markenauftritt wichtig ist.
Wir sind begeistert von der guten und intensiven Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit viel Anspruch, Mut und Liebe zum Handwerk.
Angefangen beim neuen Logo, dem Slogan “WERTVOLL BACKEN” bis hin zu einem umfassenden Corporate Design Relaunch und allem, was für einen gelungenen Markenauftritt wichtig ist.
Wir sind begeistert von der guten und intensiven Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit viel Anspruch, Mut und Liebe zum Handwerk.